Über uns

Alles begann vor über 25 Jahren als Holger Heek das erste Mal mit dem Thema automatisierte Bewässerung und Pumpentechnik zu tun bekam. Davor lernte er bei Siemens den Beruf des Industriemechanikers für Geräte- und Feinwerktechnik, um danach mehrere Jahre als Maschinenbauer im Werzeugmaschinenwerk der Firma Siemens zu arbeiten. Erstmals im Jahre 1993 bei der Firma Pumpenwerk Nord GmbH und GRKS Sprinklersysteme GmbH kam Herr Heek mit dem Thema Brunnenbohrung und Sprinklersyteme in Berührung. Dort war er 13 Jahre als Werkstattleiter und Kunden-Verkaufsberater tätig. Im Jahre 2006 wechselte er zur Firma ECO Aquaparadies GmbH und war dort im Verkauf und als Kundenbetreuer für Beregnungsanlagen tätig.

Rückblickend auf mehr als 25 Jahre Erfahrung auf den Gebieten Brunnenbohrung, Pumpentechnik, Bewässerung und Sprinklertechnik kam in Holger Heek der Wunsch nach Selbstverwirklichung auf. Er entschloss sich seine eigene Firma zu gründen. Nach den ersten erfolgreichen Projekten und den ersten Stammkunden im Gepäck ging er ein Jahr später eine Kooperation mit der Firma Krause – Technik für Ihren Garten ein und erweiterte damit seine Möglichkeiten. Im Jahr 2018 kam schließlich die Firma AmiTec dazu. Somit war das beste Team für alles rund um die automatische Bewässerung, Brunnenbohrung, -prüfung und -regeneration und Rasenmährobotertechnik geboren.

 

Als weitere Leistungen bieten wir Ihnen folgendes an:

  • Brunnenbohrungen/Sanierungen
  • Gartenpumpen
  • Regenschachtsanierung
  • Rasenmäherroboter
  • Teichtechnik
  • Wartung/Reparatur von bestehenden Anlagen
  • Sonstige Leistungen rund ums Haus

Unsere Partner